Twitter

Skyrim - Drachenfeste

Posted by Battlebath - -


Nachdem ich Skyrim für die PS3 gekauft hatte (als es rauskam) und so total enttäuscht von der PS3 Grafik war, dachte ich mir "hm, wenn es im Angebot ist kaufe ich es mir nochmal für den PC".

Dieser Tag war heute... 70% auf Skyrim und auf Dawnguard. Direkt beides gekauft..
Leider war Dragonborn schon ausverkauft.
Ebenfalls gab es dort Hearthfire für 2 Euro, jedoch habe ich mir das noch nicht geholt.
Möchte erstmal die Standart-Story spielen und muss mir nicht unbedingt Villen und Familien erstellen.

Zum heutigen:
"Was man auf keinen Fall in der Umgebung des Königs machen sollte" - Kurs

* Auf keinen Fall sollte man ausversehen den "Fus" Button drücken, wenn man zum König gewandt ist*




Merke: 
Hast du mal Schnupfen in der Nähe von nem König, NICHT niesen, sonst wird man von 12 Mann gemetzelt.
Da ist es auch egal ob du deren Popöle 2 Minuten zuvor vor nem Drachen gerettet hast.. Du hast ja jetzt den König angerotzt <_<;




Und als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, wurde meine Leiche auch noch von der Haus-Maid geschändet und die hat mir echt mein Schwert geklaut.... 

Leave a Reply